NEU - Yoga im Salon "Lille H. Kööv"

"Genießt in entspannter Atmosphäre den individuellen Service der Lille H. Kööv und kommt an Deck für nen Kurztrip aus dem Alltag! Kiek in and feel free to Be." so die Beschreibung des kleinen, feinen Salon von Franziska Hesse an der Natruper Straße in Osnabrück.

Lille H. Kööv heißt übrigens Kleine Haarstube, habe ich gelernt ;-).

Die ersten Sonnenstrahlen...

... hatten Franziska und mich im Frühjahr 2018 in die Stadt gelockt. Im bottled Café saßen wir draußen nebeneinander und da Franziska einen Flyer über Yoga in der Hand hielt, kamen wir schnell ins Schnacken über Yoga und über die Lille H. Kööv.

 

Total fröhlich über diese Begegnung saß ich also ein paar Tage später bei Franziska auf dem Stuhl und während sie mir einen neuen Kopf verpasste, schmiedeten wir Pläne über ein regelmäßiges Yoga-Angebot in ihrer kleinen Haarstube.


Schnupperabende "YOGA mit NINA"

Montag 11. und 25. Juni 2018 / 19 Uhr - 20:30 Uhr


 

Du wolltest Yoga schon immer einmal ausprobieren und möchtest Dir ein Bild machen, bevor Du Dich für einen Kurs im Lille H. Kööv entscheidest? Die Matte ist schon länger Dein zweites Zuhause aber Du sehnst Dich nach einer geführten Klasse in einer kleinen Gruppe?

 

Bevor wir für Euch ab dem 06.08.18 um 19 Uhr regelmäßig montags die Möbel im Lille H. Kööv bei Seite schieben, um Platz für 8 Yogamatten zu schaffen, bist Du herzlich eingeladen, Yoga bei Nina kostenlos am Montag, den 11.06.18 oder Montag, den 25.06.18 zu schnuppern.

 

Die Yoga Schnupper-Abende bieten Dir die ideale Möglichkeit, Yoga bei Nina kennenzulernen, Deine Fragen loszuwerden und vielleicht festzustellen, dass Dir Yoga im Lille H. Kööv gefallen könnte.

 

Nach einer kurzen theoretischen Einführung geht es schon auf die Matte. Mache Dich vertraut mit dem Sonnengruß, einer Abfolge von Körperhaltungen (Asanas), welche als eine dynamische Übungsfolge mehrmals im Fluss der Atmung wiederholt werden und fester Bestandteil einer jeden Yogastunde sind.

 

Für Deine Teilnahme an den Schnupper-Abenden erheben wir keine feste Gebühr. Wir freuen uns jedoch über einen frei wählbaren finanziellen Ausgleich am Ende der Stunde.

 

Deine Anmeldung für die Schnupper-Abende nehme ich gerne telefonisch oder per Email entgegen. Lasse mich einfach wissen, an welchem Tag Du dabei sein möchtest und wir halten Dir eine Matte frei.

 

Der am 06.08.18 beginnende 6-wöchige Yogakurs gibt Dir die Möglichkeit, auf der Basis des Schnupper-Abend weiterzugehen und Woche für Woche tiefer einzutauchen. Der einmalige Ausgleich für den Kursblock beträgt € 75,- und ist am 06.08.18 bar bei Nina zu entrichten.

 

Yogamatten halten wir für Dich bereit. Bringe Dir gerne ein paar dicke Socken und etwas Warmes zum Überziehen mit.

Wir freuen uns auf Euch :-)