Yoga im Salon "Lille H. Kööv"

"Genießt in entspannter Atmosphäre den individuellen Service der Lille H. Kööv und kommt an Deck für nen Kurztrip aus dem Alltag! Kiek in and feel free to Be." so die Beschreibung des kleinen, feinen Salon von Franziska Hesse an der Natruper Straße in Osnabrück.

Lille H. Kööv heißt übrigens Kleine Haarstube, habe ich gelernt ;-).

Die ersten Sonnenstrahlen...

... hatten Franziska und mich im Frühjahr 2018 in die Stadt gelockt. Im bottled Café saßen wir draußen nebeneinander und da Franziska einen Flyer über Yoga in der Hand hielt, kamen wir schnell ins Schnacken über Yoga und über die Lille H. Kööv.

 

Total fröhlich über diese Begegnung saß ich also ein paar Tage später bei Franziska auf dem Stuhl und während sie mir einen neuen Kopf verpasste, schmiedeten wir Pläne über ein regelmäßiges Yoga-Angebot in ihrer kleinen Haarstube.


Nächster Kursblock ab 04.02.2019


Du wolltest Yoga schon immer einmal ausprobieren und möchtest es 2019 nun endlich angehen? Die Matte ist schon länger Dein zweites Zuhause aber Du sehnst Dich nach einer geführten Klasse in einer kleinen Gruppe?

 

Dann melde Dich gleich hier an. Die Plätze sind begrenzt.   

 

Lille H. Kööv - Natruper Str. 142a - 49090 Osnabrück

Kurs Nr. 1:  17:30 bis 19:00 Uhr

Kurs Nr. 2:  19:15 bis 20:45 Uhr

 

Kursblock mit 6 Terminen vom 04.02.2019 bis 11.03.2019

Ausgleich € 75,-