Sonntag, 11. November 2018  -  12:30 Uhr bis 17:00 Uhr

OTB Osnabrücker Turnberbund, Obere Martinistraße 50, 49078 Osnabrück

Die Eventidee

TriloChi® steckt an, weshalb wir mittlerweile schon zu siebt im Raum Melle, Münster und Osnabrück dieses zeitgemäße Konzept mit großer Begeisterung unterrichten.

 

Vor zwei Jahren hatten wir erstmals die Idee, einen Nachmittag mit vielen TriloChi Interessierten aus der Region zu verbringen und durften im Herbst 2016 rund 40 Teilnehmer in Spiegelsaal der Landesturnschule Melle begrüßen. 

 

Beflügelt von dieser schönen Teamerfahrung und den dankbaren Rückmeldungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war sofort klar, dass es nicht bei diesem einen Mal bleiben sollte.

 

Nachdem wir in 2017 zu Gast im OSC aktivital sein durften, freuen wir uns in diesem Jahr darüber, erneut in Osnabrück unser Event ausrichten zu können.

 

Dieses Mal findet TriloChi® Zeit für Dich in den schöne Räumen des OTB Athleticum statt.

 

 

 

Programm

Nach einer kurzen Begrüßung erwartet Dich eine Einstimmung auf den Nachmittag, bevor wir gemeinsam mit einer Basisstunde TriloChi® starten.

 

Danach laden wir Dich herzlich ein, Dich bei einem Kaffee oder Tee zu stärken, bevor wir gemeinsam in die zweite TriloChi® Einheit starten.

 

Beide TriloChi® Stunden werden als Team Teaching durchgeführt. Du hast also die Möglichkeit, alle 7 Trainerinnen an einem Nachmittag in ihren ureigenen und individuellen Qualitäten zu erleben und Dich von uns durch den Nachmittag führen zu lassen.

 

Dies gibt Dir die Möglichkeit, tiefer in TriloChi® einzutauchen, Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Dich über aktuelle Kurs- und Ausbildungsangebote bei uns zu informieren.

 

Den Titel "Zeit für Dich" haben wir bewusst gewählt, denn TriloChi® bietet Dir einen wunderbaren Rahmen zu erleben und zu erfahren, wie es sich anfühlt, Deine Sinne zurückzuziehen und Dich auf all Deinen Ebenen zu spüren.

 

 

 

Anmeldung

Tauche ein...

... spüre Deinen Körper

... beobachte Deine Gedanken

... fokussiere Dich

... nimm Deine Gefühle wahr

... lass Dich von Musik tragen

... entdecke Freude an Bewegung

... finde Dein Maß

... erlaube Dir "Zeit für Dich"

 

 

 

 

Zur Anmeldung wende Dich bitte an eine der nachfolgenden TriloChi® Kursleiterinnnen oder sende Deine Anmeldung über das Kontaktformular.

 


Sonntag, 11. November 2017  12:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Athleticum

des OTB Osnabrück

 

Lisa Schönknecht

SpVg Haste / OSC Aktivital

Osnabrück

schoenknecht.os@t-online.de

 

 

Dagmar Stöckel

Ostercappeln

dago@zollstocks.de

 

Nina Holtewert

www.trilochi-os.de

Osnabrück

Tel. 0177 63 20 655

 

Karin Bergmann

TV Bissendorf-Holte

Bissendorf

Tel. 0163 96 73 651

 

Annette Meyer

SuS  Buer / ESV Eicken

Melle

annette-meyer@web.de

 

Michaela Althoff-Dobrowolski

Naturheilpraxis Middendorf

Münster

ela-althoff@gmx.de

 

Iris Schedding

TSV Riemsloh

Melle / Bünde

Iris.Schedding@teleos-web.de

Gut zu wissen...

Dein Beitrag und Deine Anmeldung

 

Wir haben uns bewusst dazu entschieden, keine festgelegte Gebühr für diesen Nachmittag zu erheben. Unser Antrieb zur Durchführung dieses Events ist die große Leidenschaft für TriloChi, die wir allesamt teilen und die uns in den letzten Jahren zu mehr als Kolleginnen hat werden lassen.

 

Wir freuen uns aber natürlich über jeden Beitrag, mit dem Du uns finanziell unterstützen möchtest.

 

Anmelden kannst Du Dich bei den oben genannten TriloChi Trainerinnen oder per Mail über das Kontaktformular. 

 

Anreise und Parken

Der OTB an der Oberen Martinistraße 50 in 49078 Osnabrück ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus oder Fahrrad bequem und gut zu erreichen.

 

Bitte mitbringen

TriloChi genießen kannst Du am Besten in bequemer Kleidung. Besondere Schuhe benötigst Du nicht, da TriloChi barfuß praktiziert wird. Wir empfehlen Dir, einen warmen Pulli oder eine gemütliche Jacke zum Überziehen am Ende der Stunde dabei zu haben. Auch ein Paar dicke Socken und eine kleine Decke haben sich für die Abschlussentspannung bewährt. Wenn Du eine eigene Matte hast sind wir Dir dankbar, wenn Du sie dabei hast. Vor Ort sind aber auch ausreichend Gymnastikmatten vorhanden.  

 

Wir freuen uns auf Dich.

 

Lisa, Dagmar, Annette, Iris, Karin, Michaela und Nina

 

 

Immer wieder herrlich, mit so tollen Frauen ein Event wie dieses auf die Beine zu stellen.DAS ist Teamarbeit wie man sie sich nur wünschen kann.